|
|
Zwischenzeitlich konnte ich aus einer Werkstattauflösung eine Schweißzange kaufen.
Dies ist auch vorläufig das letzte Bild der Karosseriearbeiten. In der Folge kümmerte ich mich um die Mechanik.
|
|
Zuerst das Lenkgetriebe.
Als erstes stellte ich es einige Zeit in ein Reinigungsbad, um Schmutz und Farbreste zu lösen.
|
|
Dann den Lenkarm abdrücken
|
|
und die Lagerplatte der Lenksäule entfernen. Mit den beiden Distanzblechen wird das Spiel der Lenksäule eingestellt. Das darunter liegende Lager habe ich auf Beschädigungen überprüft, es ließ sich aber wiederverwenden.
|
|
Die Lenkspingel, Gott sei Dank auch noch in Ordnung. Alle Teile habe ich grünlich gereinigt, leicht eingeölt und wieder montiert.
|
|
Auch das obere Lager der Lenksäule war in guten Zustand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|